Probleme mit Tastatur, Maus und Safari

AppleLiebhaber

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2008
Beiträge
2.571
Reaktionspunkte
195
Ich habe die aktuellen Bootcamptreiber für Windows 7 64bit installiert. - Magic Mouse und Wireless Tastatur werden auch erkannt und funktionieren, jedoch

a)
habe ich bislang keine Möglichkeit gefunden die Toneffekte bei der Lautsträkeänderung mit der Tastatur zu deaktiveren.

b)
scrollt die Magic Mouse zwar, jedoch nur recht mäßig bis unbrauchbar, kann man schlecht beschreiben, einfach nicht flüssig genug. - Gibt es da Optimierungsprogramme?

c)
gibt es Zusatzprogramme mit denen die Wischgesten (vorwärts / zurück) der Magic Mouse aktiviert werden können?

d)
bei Safari für Windows sehe ich keine Möglichkeit den Titel sowie den Link bei einem Ausdruck zu deaktivieren. - Die Hilfe von Safari sagt es geht über "Seite einrichten", doch nirgends ist ein solcher Eintrag vorhanden.
 
hat keiner eine Lösung für eines meiner Probleme?
Ihr könnt auch mit Nein antworten :D
 
Für die Magic Mouse gibt es einen Windows- Treiber, ist der installiert?

Hast Du das Update auf Bootcamp 3.1. installiert?
Manchmal hilft es, die Treiber einzeln aus ihren Verzeichnissen heraus zu installieren.

KaiAmMac
 
ja, hab ich. - Es funktioniert ja auch alles. - Nur ist das scrollen eben alles andere als flüssig und Wischgesten funktionieren nicht obwohl Windows 7 es ja aufgrund von Multitouch unterstützen müsste oder hab ich das falsch verstanden?
Und das Apple keine Möglichkeit bietet die Lautstärkeregelung lautlos zu schalten bleibt mir auch ein Rätsel..
 
Zurück
Oben Unten