Probleme mit Stuffit OSX

  1. Huitzilopochtli

    Huitzilopochtli Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammmen,

    Ich habe meine gesamten Dateien gepackt (mit der aktuellsten Stuffit-Version) und auf einen anderen Rechner verschoben, damit mir nix verloren geht wenn ich formatiere.

    Als ich jetzt aber versucht habe die Datei zu entpacken, hat er mir gegen Ende eine Fehlermeldung gebracht.

    Jetzt sind die Ordner zwar alle wieder da, die meisten Dateien funktionieren wieder, allerdings gibt es eben auch welche, die nicht mehr funktionieren.

    Was kann ich tun? Gibt es ne Möglichkeit die (evtl. "defekte") *.sitx Datei wieder komplett herzustellen?

    Danke für euere Hilfe!

    Grüße
     
    Huitzilopochtli, 08.08.2003
  2. Huitzilopochtli

    Huitzilopochtli Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    keine antwort?
     
    Huitzilopochtli, 09.08.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme Stuffit OSX
  1. Ronny84
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    92
  2. gagio
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    169
  3. fabl
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    69
  4. jcs3000

    Passwort Probleme

    jcs3000, 29.06.2017, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    164
    rechnerteam
    29.06.2017
  5. riggz
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.280