Probleme mit ssh

Torsten

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.04.2003
Beiträge
25
Moinsen Leute,

urplötzlich habe ich Probleme mir ssh.
Und zwar bekomme ich bei der Verbindung vom Mac zu einem anderen System (diverse Unixe/Linuxe) folgenden Fehler:

  • Disconnected: Bad packet length
Was hat das zu bedeuten? Wie kann ich es abstellen?

Fragende Grüße

Torsten
 

mj

Mitglied
Mitglied seit
19.11.2002
Beiträge
8.743
Kopier mal den Inhalt der Datei /etc/ssh_config hier in ein Posting, dann kann ich mal durchschauen ob die Einstellungen alle OK sind.
 

Torsten

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.04.2003
Beiträge
25
Moinsen,

urplötzlich hat sich das Thema erledigt. Komischerweise von einem auf den anderen Tag.
Die ssh_config habe ich mir angeschaut, schaut gut aus. Poste ich gerne sobald ich wieder daheim bin.

Grüße

Torsten