Probleme mit Skype

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von meista eda, 28.09.2006.

  1. meista eda

    meista eda Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.08.2006
    Hey, also ich verwende schon einige Zeit lang Skype, es hat auch immer funktioniert, jez habe ich die neue Version geladen und wenn ich Skype aktiviert habe werde ich und meine kontakte als offline angezeigt.

    Woran kann das liegen? Warum ist das plötzlich?
    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
    Vielen Dank!

    PS: es ist wichtig!!!!
     
  2. Ich weiß. Das ... nervt mich auch jedes mal. Aber das Problem gibts auch bei der Windows-Version. Ich denke es wird an einem Server oder so direkt und nicht an der Software liegen. :noplan:

    Also eine Lösung wirst Du jedenfalls nicht finden.
     
  3. kkl2004

    kkl2004 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    29
    MacUser seit:
    10.04.2006
    kann es ein, dass jeder die selbe skype version haben muss, damit man ordenltich chatten etc kann?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen