Probleme mit Silex SX Virtual Link

Diskutiere das Thema Probleme mit Silex SX Virtual Link im Forum Andere

  1. xanatos

    xanatos Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    26.02.2007
    Hallo

    Ich habe mir das Silex WiDock für den iPod zugelegt, alles eingerichtet wie vorgesehen, hat auch prima geklappt. Nur als ich die beiliegende Software die den Mac mit dem Dock verbindet und sozusagen den angeschlossenen iPod emuliert zeigte das WiDock nicht an. Darauf hin habe ich die neuste Version geladen die auch mit 10.4.10 kompatibel ist. Die funktioniert auch auf dem anderen Mac im Netz. Auch alle Windows Rechner können auf das WiDock zugreifen. Nur auf meinem MacBook läuft das Prog. nicht. Es startet ganz normal wird auch im Dock mit Docksymbol angezeigt und in der Menübar, hat aber kein Fenster. Und ich habe keine Idee warum oder wie ich das beheben soll.
    Kann mir irgendwer helfen? gibt es irgendwelche caches die ich leeren könnte oder Prefs?
    habe auch schon mit silex kontakt aufgenommen aber die haben mein Problem noch nicht verstanden...
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...