Probleme mit SideTrack

J

JohnGribbin

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich hab mal Sidetrack ausprobiert, war aber zu faul alles zu konfigurieren und wollte das auf später verschieben. Dann hab ich aber nix gefunden, wo man das deaktivieren kann und hab es einfach über spotlight gelöscht. Das war wohl ziemlich dumm, da jetzt die ursprünglichen Mausfunktionen nicht funtzn und beim neustart ne fehlermeldung kommt, die irgendwas meint, dass zwar die treiber installiert wären, die systemdateien aber fehlen..
Na toll!
Watt nu?
Gibts sowas wie RegCleaner fürn Mac?
Oder watt mach ichn jetz?

Bin frischer Switcher, zu meiner Verteidigung...

Danke schonmal,

Gruss Wong
 
Starte den Macintosh mit gedrückter Umschalttaste.

Zum Deinstallieren von SideTrack befolge die Anleitung von SideTrack.

Ansonsten versuche es mit:
  1. Gehe in die Systemeinstellungen.
  2. Unter „Sonstige“ solltest Du SideTrack finden.
  3. Mach einen Sekundarklick darauf und wähle „Systemeinstellung „SideTrack“ entfernen“.
  4. Jetzt neu starten.
Warum wolltest Du das überhaupt installieren, die aktuellen Laptops können doch schon alles was Sidetrack bietet? :kopfkratz:
 
Zurück
Oben Unten