Probleme mit Safari und der Apple Seite

zeero00

zeero00

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2007
Beiträge
280
Reaktionspunkte
12
Hab jetzt schon seit längerer Zeit ein Problem mit Safari. Die neuesten Videos (iphone Werbung, pc vs. mac filme) können alle nicht angezeigt werden. Stattdessen öffnet sich zwar die Seite, im Tab steht aber nur invis.gif 1x1 Pixel und die ganze Seite ist leer (auch kein Quellcode).

Könnt ihr mir weiterhelfen?
 
Hab das Problem gerade selbst gelöst (natürlich 3 Minuten nachdem ich das Thema eröffnet hab).

Für alle die das gleiche Problem haben:
Schuld war SafariBlock, einfach in den Mistkübel ( ~Library/InputManagers/SafariBlock) ziehen und alles funzt wieder wie es sollte.
 
Kann man in SafariBlock keine Ausnahmen definieren? Die URL zu den Videos enthält ein *ads*, deshalb wird der Content geblockt, apple.com/* in die Whitelist, Problem gelöst.

Mit Safari Adblock geht das zumindest problemlos.
 
Hi, hatte auch das Problem, und hatte Werbung / Banner blockieren aktiviert. - Nach dem ich die Option deaktiviert habe erschienen die Ads wieder in Safari und die Filme spielen.

Greetz
 
Hatte auch diese invis Anzeige.Bei Safari>Einstellungen>SafariBlock>"Update Now" anklicken brachte sofortige Besserung.
 
Zurück
Oben Unten