Probleme mit Safari/real player

Seeeb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2009
Beiträge
347
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammen,
vielleicht passt mein Anliegen doch besser in dieses Forum...

ich habe mir unter SL 10.6.2 auf meinem iMac early'09 den real player 11.1.0 installiert.

Wenn ich mit Safari die Seite http://www.dsri.de/herbstakademie/he...vortraege.html ansurfe und mir einen Vortrag anschauen möchte, klappt das leider nicht...
Ich bekomme die Fehlermeldung

"In der URL-Adresse ist ein ungültiges Protokoll angegeben. Zulässige URL-Adressen beginnen mit "rtsp://", "pnm:/" oder "http://"."

Wenn ich die site mit meinem ollen winXP-Laptop ansurfe, klappt alles wunderbar...

Wie schaffe ich das auch unter OS X??

Danke und viele Grüße
Seeeb
 
Crosspost sind nicht gerne gesehen. Ein Moderator hätte dir auf Wunsch den Thread gerne verschoben....
 
Crosspost sind nicht gerne gesehen. Ein Moderator hätte dir auf Wunsch den Thread gerne verschoben....

OK. Tnx 4 den Hinweis!!!
Leider hatte - trotz des (sorry!) crossposts niemand einen Lösungsansatz...

Gruß.

Hi.
Hat wirklich niemand eine Idee? Könnt ihr alle den Link öffnen?
Gruß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten