Probleme mit Safari 3.2.1 auf dem PowerBook G 4

W

WilliT

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2008
Beiträge
76
Reaktionspunkte
1
Moin,

seit gestern (bzw. Update auf Safari 3.2.1) bleibt Safari hängen. D. h. ich kann eine Seite anschauen, wenn ich dann die nächste Seite aufrufe, findet Safari die Seite nicht oder es dauert ewig bis die Seite dargestellt wird. Mit Firefox passiert das nicht. Und auf meinem iMAC 24 Zoll Intel passiert es interessanterweise auch nicht.

Hat jemand eine Idee was da los ist. Denn Cache von Safari habe ich, genauso wie die plist schon einmal gelöscht. Hat aber nichts geholfen.

Danke für Eure Tipps.

Gruss

Thomas
 
Auch mein Safari blieb nach dem Update auf 3.2.1 nach 2-3 Minuten hängen, so das nur noch „Sofort beenden" half. Inzwischen läuft er, aber ab und zu passiert es immer noch. Warum? Keine Ahnung. Ich habe einen G4 Mini mit 10.4.11.
 
in den allermeisten Fällen liegt das an einem installierten Plugin, ist da bei euch etwas derartiges installiert?
 
Plugin Safari

Das neueste Plugin dürfte wohl das vom AdobeReader 9.0 sein!

Thomas
 
sonst keine anderen Plugins? Da du ja gestern erst das Update gemacht hast, sind alle Plugins vorab schon mal verdächtig.
 
Plugins

D. h. dann alle Plugins löschen? Oder wie gehe ich da am besten vor?

Thomas
 
Es gibt hier im Forum einen Thread oder auch mehrere dazu, so hat z.B. Pithelmet sehr große Probleme gemacht.
Ich würde alle Plugins aus dem/die Internet Plugin Ordner herausnehmen und dann entweder testen durch wieder hinzufügen, was läuft oder gleich alle Plugins neu laden und installieren.
 
Plugins

Na, das werde ich dann mal versuchen! Danke!
 
Zurück
Oben Unten