Probleme mit Safari 1.2 (v125)

  1. d-mo

    d-mo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seit dem ich das letzte Update aufgespielt habe, hat sich Safari vom Verhalten her geändert. Die Abstürze änderten sich von "selten" zu "des öfteren".

    Mein hauptanliegen ist jedoch, dass sich die Links viel schwerer zu klicken sind. Ich muss manchmal mehrmals mit der Maus über einen Link gehen, damit überhaupt das Hand-Symbol erscheint.

    Hat wer ähnliche Probleme zu melden bzw. hat wer einen Lösungssatz?

    Gruß, d-mo
     
    d-mo, 12.03.2004
  2. Lynhirr

    Lynhirr

    SIMBL

    Das kann ich hier nicht nachvollziehen. iMac G4 800Mhz, Safari 1.2

    Abstürze habe ich keine, und nur die üblichen Darstellungsprobleme bei manchen Seiten.

    Es gab jedoch ein bekanntes Problem mit Safari, wenn SIMBL im System installiert ist. Werf mal die Suche an.

    wavey

    Lynhirr
     
    Lynhirr, 12.03.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme Safari (v125)
  1. IsaibedOS
    Antworten:
    42
    Aufrufe:
    2.737
    Patmacintosh
    08.04.2017
  2. niccel
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    846
  3. Soulcalist
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    927
    mreball
    01.04.2015
  4. jhsenator
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    393
    jhsenator
    30.07.2014
  5. Fynn2014
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    704