Probleme mit Ruhezustand

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Seiler, 06.09.2005.

  1. Seiler

    Seiler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    05.04.2005
    Hi, hab seit ca. 2 Stunden folgendes Problem: Wenn ich den Deckel meines PB schleiße, geht dieses normal in den Ruhezustand, nach ca. 5s beendet es den Ruhezustand automatisch. Es kommen dann sehr komische Geräusche und die Bedienbarkeit ist auch eher schlecht, da sich keine Rechstklicke mehr ausführen lassen und das System nicht runterfährt, bzw. neu startet...Programme aus dock öffnen klappt noch....

    Also: hab gerade irgendwie den Fehler gefunden: scheint mit meiner mx 700 zusammenzuhängen, weiß aber nicht wieso, scheint eine Art "Reizüberflutung" des Systems zu sein. Hab sie jetzt abgehängt und nun scheint alles wieder zu gehen, ohne aufhängen...


    Jemand eine Idee?

    Gruß

    Michael
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.2005
  2. Seiler

    Seiler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    05.04.2005
    Hi, also hat wirklich mit dem MX 700 zu tun...Jetzt nach mehrmaligen wechseln der Mäuse funktioniert es wieder, hab aber keinen Plan wieso...


    Gruß

    Michael
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme mit Ruhezustand
  1. faxe2110
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    205
  2. andih
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    340
  3. doncorleone pro
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.183
  4. blackjack020
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.349
  5. dabegi
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    795

Diese Seite empfehlen