Probleme mit Ruhezustand und Zeitplan

W

waxo69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
141
Reaktionspunkte
8
hallo, vor ein paar tagen ist mir aufgefallen, dass sich mein macpro nicht automatisch in den ruhezustand versetzt, nur der bildschirm verdunkelt sich. ich habe bereits sämtliche methoden ausprobiert (pram-reset, smc reset, safe mode, alle kabel ausgesteckt, plists gelöscht (autowake&powermanagement) etc.). leider führt nichts zum gewünschten ergebnis. gestern habe ich testweise meine "reserve"-festplatte mit meinem alten tiger (10.4.10) system eingebaut und hier funktioniert der sleep mode, deshalb scheint es sich um einen leo-bug zu handeln.

auch der zeitplan scheint nicht zu funktioneren, der mac schaltet sich weder automatisch ein oder ab, noch geht er in den ruhezustand etc.

leider konnte ich mit der suchfunktion bis auf den "kernel panic nach sleep beim mac pro" nichts finden.

hat jemand einen rat?
 
Hallo

Ich hab das selbe Problem auf meinem MacBook.
Habe alles Probiert wie waxo69, kein Erfolg.

weiss jemand Rat?
 
Automatischer Ruhezustand

Hi!
Habe selbiges Problem, auch alles probiert aber nichts hat geholfen.
Ich bin auch der Meinung, das es sich hierbei um einen Bug in Leo handelt.
es fällt auf, dass in letzter Zeit immer mehr davon betroffen sind.
Willommen im Club. Hoffe 10.5.3 löst dieses Problem.

Liebe Grüße makeup
 
So, bei mir wars das EyeTV Helper.app
Danke und gute Nacht.
 
Zurück
Oben Unten