Probleme mit Quick Time 7

boto

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo,
alle zusammen.

Ich bin leider noch immer Win PC- Benutzer, habe aber durch dieses Forum mich entschlossen bald einen Mac zu kaufen. Aber nun zu meiner Frage.

Ich habe mir Quick Time 7 auf der Homapge von Apple heruntergeladen, installiert, wenn ich ihn nun starten will erscheint er für 1 Sek. und dann schliesst das Programm wieder. Ich hoffe dass mir jemand von euch helfen kann.

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten

Mfg BOTO aus Luxemburg
 
da kommt sich wohl QT mit irgendwas anderemn auf deinem pc in die quere. so ist das nun mal bei windows. hast du versucht es nochmal zu installieren?
hast du xp? wenn ja auch service pack 2?
 
Ja, ich habe Win XP. Ich hatte mal den Service Pack 2 installiert,aber danach ist der PC nur noch abgestürtz und nur noch halb so schnell gelaufen, darum habe ich ihn wieder schnell herruntergeschmissen.
 
Apple Software unter XP braucht ziemlich oft Service Pack 2, also daran kann es scheitern.


MP
 
Ich hab mir jetzt den Service Pack 2 installiert, es klappt aber leider immer noch nicht. Das einzige was geändert hat ist, das der PC jetzt fast 2 min brauch zu starten wo es vorher knapp eine min war. Und er ist mir jetzt schon 2 mal bagestürzt in der kurzen Zeit als Quickt Time installiert habe.
 
Was meinst du mit sauber installiert, oder drüber gebügelt?
Ich mir den Service Pack von der Microsoft runtergeladen, dann wird er ja sofort installiert.
 
Dann sichere deine Daten und das Service Pack 2 auf CD/DVD und dann installierst du XP+SP2 ganz neu und frisch auf deinen Rechner.


MP
 
Ja das kann ich auch mal versuchen. Aber trotzdem danke für eure Hilfe.
 
Zurück
Oben Unten