Probleme mit Quick Time 7

  1. boto

    boto Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    alle zusammen.

    Ich bin leider noch immer Win PC- Benutzer, habe aber durch dieses Forum mich entschlossen bald einen Mac zu kaufen. Aber nun zu meiner Frage.

    Ich habe mir Quick Time 7 auf der Homapge von Apple heruntergeladen, installiert, wenn ich ihn nun starten will erscheint er für 1 Sek. und dann schliesst das Programm wieder. Ich hoffe dass mir jemand von euch helfen kann.

    Vielen Dank im Voraus für eure Antworten

    Mfg BOTO aus Luxemburg
     
    boto, 31.12.2005
  2. nicolas-eric

    nicolas-ericMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    7.721
    Zustimmungen:
    10
    da kommt sich wohl QT mit irgendwas anderemn auf deinem pc in die quere. so ist das nun mal bei windows. hast du versucht es nochmal zu installieren?
    hast du xp? wenn ja auch service pack 2?
     
    nicolas-eric, 31.12.2005
  3. boto

    boto Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich habe Win XP. Ich hatte mal den Service Pack 2 installiert,aber danach ist der PC nur noch abgestürtz und nur noch halb so schnell gelaufen, darum habe ich ihn wieder schnell herruntergeschmissen.
     
    boto, 01.01.2006
  4. Master Pod

    Master PodMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    14
    Apple Software unter XP braucht ziemlich oft Service Pack 2, also daran kann es scheitern.


    MP
     
    Master Pod, 01.01.2006
  5. boto

    boto Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir jetzt den Service Pack 2 installiert, es klappt aber leider immer noch nicht. Das einzige was geändert hat ist, das der PC jetzt fast 2 min brauch zu starten wo es vorher knapp eine min war. Und er ist mir jetzt schon 2 mal bagestürzt in der kurzen Zeit als Quickt Time installiert habe.
     
    boto, 01.01.2006
  6. Master Pod

    Master PodMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    14
    Hast du es sauber installiert, oder drüber gebügelt?


    MP
     
    Master Pod, 01.01.2006
  7. boto

    boto Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Was meinst du mit sauber installiert, oder drüber gebügelt?
    Ich mir den Service Pack von der Microsoft runtergeladen, dann wird er ja sofort installiert.
     
    boto, 01.01.2006
  8. Master Pod

    Master PodMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    14
    Dann sichere deine Daten und das Service Pack 2 auf CD/DVD und dann installierst du XP+SP2 ganz neu und frisch auf deinen Rechner.


    MP
     
    Master Pod, 02.01.2006
  9. boto

    boto Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ja das kann ich auch mal versuchen. Aber trotzdem danke für eure Hilfe.
     
    boto, 02.01.2006
  10. Master Pod

    Master PodMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    14
    Hat bei mir sehr gut geholfen, also: viel Erfolg.


    MP
     
    Master Pod, 02.01.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme Quick Time
  1. kitesurfer35
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    126
    luxus13
    15.05.2017
  2. grafikbar
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    242
    grafikbar
    24.02.2017
  3. Marmorhaus
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    637
    ekki161
    01.03.2017
  4. morevisions
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    219
    Maulwurfn
    16.10.2016
  5. achimgr
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    381