probleme mit programmwechsel

  1. netmikesch

    netmikesch Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.08.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    4
    Hallo!
    folgendes problem: ich habe mehrere programme geöffnet und möchte von einem zum anderen wechseln, indem ich z.b. einfach auf ein geöffnetes fenster der applikation klicke - ergebnis: nix.
    oder ich versuche es via apfel+tab: ergebnis: nix.

    einzig und allein ein klick auf das programm icon IM DOCK führt zuverlässig dazu, dass auch das gewünschte programm fenster aktiv wird bzw. in den vordergrund kommt. bei den anderen methoden verharre ich in dem aktuellen programm und kann das gewünschte fenster eines anderen programms nicht aktivieren.

    das problem habe ich jetzt häufiger und bei einer reihe von programmen. ein richtiges "schema", wann der fehler auftritt, konnte ich bisher nicht ausfindig machen.

    hat jemand nen tipp um meinem finder wieder auf die richtige spur zu bringen?
     
    netmikesch, 23.02.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - probleme programmwechsel
  1. Ronny84
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    92
  2. gagio
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    167
  3. fabl
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    67
  4. jcs3000

    Passwort Probleme

    jcs3000, 29.06.2017, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    162
    rechnerteam
    29.06.2017
  5. bounty78
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    422