Probleme mit Power PC G5

WolfgangHoffman

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Mein G5 hängt sich bei Neustart auf! Kein Start von Install-DVD möglich! Wer hilft mir?
 
Hallo Otiss, welche Massnahmen kennst du denn zusätzlich, die über den Erste-Hilfe-Kasten hinausgehen? :p

Naja, die Fehlerquellen können zwischen iMac G5 und PowerMac G5 deutlich verschieden ausfallen.
Darum wären mehr Infos gut.

Zudem wäre eine Schilderung von "hängt sich dauernd auf" auch weiter führend, wenn wir hier über Entfernungen diagnostizieren sollen.
 
Hallo Otiss, welche Massnahmen kennst du denn zusätzlich, die über den Erste-Hilfe-Kasten hinausgehen? :p

Moin, das fragst Du mich im Ernst ? Sollte ein Witz sein oder ? Vielleicht solltest Du mein Profil ansehen .. dann würdest Du wissen warum ich nach iMac und Desktop frage.. und warum hier bei mir viele Desktop G5 repariert wurden.
 
Na ja, lesen ist eine im Aussterben begriffene Kunst... :( :(
 
Hallo, es handelt sich um einen Dual 2.7 GHz PowerPC G5. Läuft mit Mac OS 10.4.11
 
Was macht denn der Rechner noch, wenn du ihn startest?

Beginnt der Bootvorgang, oder rührt sich gar nichts?
 
Was macht denn der Rechner noch, wenn du ihn startest?

Beginnt der Bootvorgang, oder rührt sich gar nichts?

Moin wie können wir helfen wenn der User nur selten oder 1 x binnen 24 Stunden online ist, denke dann wird es nicht so wichtig sein..

Gruß
 
Naphaneals Hilfsanleitung ist eben in 95 Fällen der 95% erfolgreich. :D
 
Ich geh auch mal davon aus, dass es nicht wirklich wichtig oder dringend ist.

Die Infos und die verstreichende Zeit deuten doch sehr drauf hin.
Nur hätte man sich den Start-Post auch sparen können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Otiss
Zurück
Oben Unten