Probleme mit Pinnacle MovieBox

dietervan

dietervan

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2005
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ich möchte VHS-Videos am Mac digitalisieren, und hab mir dazu die Pinnacle Moviebox besorgt. iMovie erkennt sie, allerdings bekomm ich kein Signal von meinem Videorecorder (über AV-Kabel) in den Rechner. (G5, 1,8 Single, 10.4.3, iMovie HD) Wenn ich digitale Geräte anhänge (Camcorder, Digicam) dann funktioniert es perfekt. Kann es sein das mein Videorecorder (zugegeben ein NoName Produkt) damit nicht kompatible ist? Ansonsten funktioniert der AV-Ausgang, wenn ich ihn am Fernseher anschließe.
Hat da irgendwer schon erfahrungen gemacht? Aus dem Forum lese ich eigentlich nur heraus, daß keiner mit der MovieBox etwas ordentliches zusammen bringt.
 
da brauchst du doch sicher nen Adapter von Scart auf Chinch, wenn der kein Out kann dann is klar dass ein Signal kommt.
 
Zurück
Oben Unten