Probleme mit Perl Arrays

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Seiler, 28.06.2006.

  1. Seiler

    Seiler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    05.04.2005
    Hi,
    ich weiß ,dass meine Frage nicht wiklich etwas mit dem Mac zu tun hat, aber bis jetzt wurde mir immer super geholfen und ich dachte, ich versuch es mal auf diesem Wege.
    Also ich habe in meinem Perl Script eine 2d Matrix (Array of Array) und möchte mir gerne erst die 1. Zeile, dann die 2. Zeile ausgeben lassen. Hat jemand eine Idee, wie man dieses Problem möglichst elegant gelöst bekommt. Meine Ansätze scheiterten bis jetzt....
    Danke schonmal

    Michael
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme mit Perl
  1. grafikbar
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    164
  2. bluetiger87
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    172
  3. Artemis2
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    380
  4. DrLove95
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    274
  5. reima
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    715

Diese Seite empfehlen