1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Probleme" mit PB HDD

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Insania, 05.06.2005.

  1. Insania

    Insania Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.05.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen!

    Die Festplatte meines PB gibt in 10 sec Abständen ein leises "Klick/Klack" von sich. Ich habe das PB erst seit ein paar Tagen und hoffe mal das es kein Defekt ist.

    Suchfunktion habe ich benutzt und schon wie in ein paar Threads beschrieben nicht benötigtes Office Zeug deinstalliert und mit den Stromspareinstellungen "rumprobiert".

    Was kann es noch sein ? Oder ist dies normal und ich muss einfach damit leben?



    PB Konfiguration steht in meiner Signatur.