Probleme mit Parallels und Bootcamp (VISTA)

bjoern.83

bjoern.83

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2006
Beiträge
924
Reaktionspunkte
55
Hallo Leute.

Hab da ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Folgendes:
Ich habe mit Bootcamp Windows Vista installiert. Soweit so gut- kann Vista Nativ starten...
Nun habe ich Parallels installiert und wollte eigentlich damit auf die Bootcamp-Partition zugreifen... Aber Parallels schafft es nicht Windows Vista zu starten. Der "Bootvorgang" bleibt eigentlich sofort hängen. So sieht die Meldung aus:

Bild 2.png

Könnt ihr mir sagen was das Problem ist und was ich machen kann!?!?!
Ist wirklich ärgerlich...
Danke!!!
 
Was mir auch noch aufgefallen ist:
Windows Vista startet zwar und Bootcamp, aber vorher kommt 2-3 mal eine Fehlermeldung die am Anfang immer "unrecognized partition table" enthält. Dann geht es mit den ersten Meldungen weiter die auch bei Parallels auftauchen, dann startet Vista aber...
 
wird am bootloader deiner speziellen vista version liegen ;)
 
Und was kann ich da jetzt machen?!
Sag jetzt bitte nicht "nichts"... :(
 
versuch doch das ini file zu korrigieren...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bjoern.83
Danke, werd ich mal versuchen.
 
Zurück
Oben Unten