Probleme mit Parallels Build 1884

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von flasher, 08.09.2006.

  1. flasher

    flasher Thread Starter

    Ich habe mir soeben den neuen Update (1884) von PD installiert. Ebenso gleich die neuen Powertools auf XP.

    Leider stürzt mir Parallels komplett ab, sobald ich z.B. Mixmeister starte. Habe einen Systemrestore unter XP gemacht, was auch nichts hilft. Somit muss was an der Installtion PD nicht stimmen.

    Vielleicht hat ja jemand grad ne Lösung parat. Sonst ist das als Warnung zu sehen.
     
  2. mac

    mac MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.08.2003
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    3
    Soeben ist ein neues update sogar schon für 10.5 rausgekommen.
    Versuch es doch ....
    Gruss Mac
     
  3. flasher

    flasher Thread Starter

    davon sprech ich doch....1884
     
  4. flasher

    flasher Thread Starter

    oh gott, jetzt gibt's nur noch blue-screens.......was für eine sch....
     
  5. flasher

    flasher Thread Starter

    ich habe jetzt den grund für das versagen herausgefunden:

    sobald man ein verzeichnis über das shared-folders tool anspricht, stürzt parallels komplett ab.

    mein beispiel: ich habe das music-folder verzeichnis auf der mac-hd liegen und per shared folders gemappt. sobald ich also mixmeister (catalog auf mac-hd) aufstarte und die software beginnt, den katalog über shared-folders zu öffnen stürzt die geschichte ab.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.09.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen