Probleme mit Parallels Build 1884

F

flasher

Ich habe mir soeben den neuen Update (1884) von PD installiert. Ebenso gleich die neuen Powertools auf XP.

Leider stürzt mir Parallels komplett ab, sobald ich z.B. Mixmeister starte. Habe einen Systemrestore unter XP gemacht, was auch nichts hilft. Somit muss was an der Installtion PD nicht stimmen.

Vielleicht hat ja jemand grad ne Lösung parat. Sonst ist das als Warnung zu sehen.
 
Soeben ist ein neues update sogar schon für 10.5 rausgekommen.
Versuch es doch ....
Gruss Mac
 
oh gott, jetzt gibt's nur noch blue-screens.......was für eine sch....
 
ich habe jetzt den grund für das versagen herausgefunden:

sobald man ein verzeichnis über das shared-folders tool anspricht, stürzt parallels komplett ab.

mein beispiel: ich habe das music-folder verzeichnis auf der mac-hd liegen und per shared folders gemappt. sobald ich also mixmeister (catalog auf mac-hd) aufstarte und die software beginnt, den katalog über shared-folders zu öffnen stürzt die geschichte ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten