Probleme mit Palm desktop

Von der iSync Palm conduit hast du ja sicher auch die richtige (mind. 1.2) ...
hmmmmm ...

Letzte Idee von mir: Palm Setup Assitant. Habe ich glaube ich damals auch ausgeführt, um mit der Rechteverwaltung an meinem Palm klarzukommen (ist ein Firmen-Teil).

Ansonsten muss wohl jemand her, der sich damit auskennt :confused:

Gruß,
Mac.T
 
@Bodo31
Hmm...hab's gerade mal mit meinem alten Vx versucht, da hängt das Cradle auch per Seriell-USB-Adapter dran. Klappt einwandfrei. In den Einstellungen habe ich auch "Palm Connect" und "USB" ausgewählt.

Sind denn die Conduits alle normal eingestellt bzw. überhaupt auswählbar? Evtl. könnte es an den Berechtigungen liegen. Falls du noch keinen Reboot von OS X ausprobiert hast (kann ich mir nicht vorstellen) dann versuch doch mal ob du den Sync mit dem Root-User hinbekommst, vielleicht können wir das Problem so einkreisen.
Hast du eigentlich iSync installiert? Das schießt teilweise auch quer bei dem Thema, muß man vorsichtig sein. Manchmal hilft dann eine Deinstallation (von iSync).

-Michael
 
Also, noch ein Erfahrungsbericht: Tungsten T3 synct wunderbar, alle Daten werden da eingegeben, kein Problem. Auch wenn ich einen Termin in den Palm Desktop eingebe (Maus und ziehen) haut das mit dem Datum bislang hin. Aber jetzt muss ich kündigen, da ich nur von maximal 12 bis 23 Uhr arbeiten kann.

Ansonsten doch nett. Das die Kategorien nicht nach iCal übernommen werden, ist allerdings der einzige Grund, dies nicht zu nutzen.

Hoffentlich kommt da bald was neues ;-)

Aber auf dem doofen PC kann ich keine Kategorien beim sync ausschließen, jetzt kennt jeder in der Firma mein Privatleben, auch nicht gerade up-to-date, der Teil der Software.
 
Zurück
Oben Unten