Probleme mit Officejet G85

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Conny08, 22.01.2007.

  1. Conny08

    Conny08 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.03.2006
    Hallo Leute,
    ich brauche dringend Rat.
    Habe einen imac G5 und bisher lief mein Drucker HP Officejet G85 auch problemlos.
    Nun bekomme ich plötzlich ständig die Fehlermeldung "Druckeraufträge wurden gestoppt. Ich bekomme keine Druckerverbindung mehr und kann erst nach erneutem Aufspielen der Druckertreiber wieder Drucker.
    Der Drucker ist über usb angeschlossen, hat aber wie gesagt bisher gut funktioniert.

    Das einigige was ich in den letzten Wochen verändert habe ist folgendes:
    1. einen zweiten Benutzer angelegt
    2. Die neueste Software (Druckertreiber) von der HP Seite geladen.
    Allerdings lief die Software angangs gut, erst seit ich den zweiten Benutzer angelegt habe, gibt es Probleme. Und zwar immer dann, wenn ich versuche unter diesem zweiten Benutzer z.B. aus Word eine Datei zu drucken.
    Ich brauche aber den zweiten Benutzer, weil auch mein Mann den Mac nutzen möchte und ich den Mac hautpsächlich beruflich nutze.
    Da wollen wir das eben getrennt halten.
    Wer kann mir einen Hiweis geben, woran das liegt.
    LG
    Conny
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen