Probleme mit Netzgerät bei PB

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von linette, 10.01.2006.

  1. linette

    linette Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    21.10.2005
    Moinsen,

    mein Problem ist, dass ich seit einiger Zeit Probleme mit dem Netzgerät meines Pb habe. Und zwar schaltet es sich nach einiger Zeit einfach aus, d.h. die grüne Lampe erlischt und das Pb schaltet auf Akkubetrieb. Einzige Lösung bisher ist es gewesen, dass Netzgerät kurz aus der Steckdose zu nehmen und dann wieder einzustecken.
    Was kann das sein? Ein Fall für die Reperatur? Und wie, weil das Pb aus Hong Kong ist.
     
  2. fromrussia

    fromrussia MacUser Mitglied

    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    01.01.2004
    Wie alt ist das gute Teil und welches OS läuft darauf? Soll ja einen neuen Patch für das Powermanagement geben.

    Werner
     
  3. linette

    linette Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    21.10.2005
    Das teil ist 3 Monate alt und OS 10.4.3 läuft. Eigentlich musste das System uptodate sein, da es täglich aktualisiert wird. ich glaube eher an einen technischen Defekt der Hardware.
     
  4. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.282
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen