Probleme mit Nachrichten/iMessage

Schneemann27

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
518
Reaktionspunkte
130
Hi. Manchmal mitten im Tippen verabschiedet sich die Nachrichten App. Das Problem tritt seit iOS 10 sowohl bei meinem 6S, 7 (aus Backup), als auch beim 6 von meiner Freundin auf.

Bisher war es immer so, dass beim Neustart der App die Nachricht gelöscht war und ich neu tippen musste. Nun ist es so, dass die Nachricht noch da ist und die App sich nicht mehr öffnet sondern sofort abstürzt. Man kann die App (und das zuvor geschriebene) aber im Multitasking Menü sehen.

App über Multitasking beenden, Reset über die beiden Tasten und normales aus und einschalten haben nichts gebracht.

Ich möchte ungern irgendwas zurücksetzen... jemand ne andere Idee? :\
 
Du wirst um ein Zurücksetzen des iPhones kaum drumherum kommen.
 
Hab's jetzt gelöst. Meine Verlobte hat mir geschrieben und ich habe die Benachrichtigung heruntergezogen und dort geantwortet, dann ging auch die App wieder an.
 
Zurück
Oben Unten