Probleme mit Musikwiedergabe bei iMac G4

Aaronmagmac

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
03.04.2008
Beiträge
4
Hallo,
Bei der Wiedergabe von CD´s in meinem iMac G4 mit OS X Tiger habe ich zwischendurch Störgräusche. Egal ob die CD schon in iTunes importiert wurde oder ob die CD vom Laufwerk aus gestartet wird. Ich habe das Problem mit verschiedensten CD´s.
Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte oder wie ich das Problem beheben kann?
Aaonmagmac
 

Aaronmagmac

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
03.04.2008
Beiträge
4
Hallo Alex,
ich habe dieses Problem nur unter iTunes festgestellt. Bei dem Rechner wurde wegen Verkaufsabsichten gerade der Auslieferungszustand hergestellt und alle andere Softwar runtergeworfen. Es ist also kein anderer Player im System. iTunes öffnet sich also automatisch beim Einführen einer CD.
Hast Du eine Idee???
Aaron
 
Oben