Probleme mit MSN Messenger!

kabler1

kabler1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2006
Beiträge
768
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir erst kürtzlich den MSN Messenger runtergeladen.
Und jetzt habe ich ne frage:
Beim Windows Messenger Beta kann man ja die Smileys die der Gesprächspartner schreibt kopieren (also ich meine nicht die Standart Smileys sondern die speziellen) so dass man sie auch senden kann. (also bei sich auf dem Computer speichern.

Jetzt wollte ich das auch beim Mac machen aber das geht nicht.


kann mier jemand sagen wie es geht?
 
Bei mir geht das mit Rechtsklick auf das Animoticon oder wie das heißt. Nutze allerdings aMSN.
 
ja beim MSN für Windows gieng es bei mir auch so aber jetzt ...
 
Bei mir stürzt MSN (neuste Version!) Regelmäßig ab wenn ich mein Bild ändern will!
 
und somst hat wirklich niemand ne idee?
 
Zurück
Oben Unten