Probleme mit Modem & Drucker

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von helli206, 03.02.2007.

  1. helli206

    helli206 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.11.2006
    Hallo!
    Erstes Problem: Immer wenn ich an mein MacBook meinen Lexmarkdrucker anschließe und es dann herunterfahren will, hängt sich das MacBook immer auf. Die Software vom Drucker habe ich schon neu installiert.

    Zweites Problem: Ich habe mir um mit meinem MacBook ins Internet zu gelangen, ein ISDN Modem von Apple gekauft. Die Installation war erfolgreich, aber das Modem kann keine Verbindung herstellen!
     
  2. cynic

    cynic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.452
    Zustimmungen:
    45
    Mitglied seit:
    15.08.2006
    Zu dem Drucker kann ich nichts sagen, tut mir leid.
    Für das Modem Problem wären ein paar mehr Details schön. ;) Was hast du denn konfiguriert?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen