1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

probleme mit mikrofon beim g3 b&w

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von sebastian fuchs, 16.04.2005.

  1. sebastian fuchs

    sebastian fuchs Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    habe ein problem wenn ich mein kleines headset mikrofon an meinen mac g3 anschließe.und zwar habe ich bei den einstellungen für die eingabe beim laustärkepegel kein signal.widerrum mit einem anderen mikrofon funktioniert es.das headsetmikro ist nich kaputt.kann es sein das mein mac dieses mic einfach nicht unterstütz oder muss ich noch weitere einstellungen vornehmen???