Probleme mit Mighty Mouse

  1. Kaffe

    Kaffe Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe mir vor kurzem eine Mighty Mouse ( Kabel ) gekauft. Wenn ich sie an den USB Steckplatz anschließe funktioniert diese allerdings nur teilweise ( Voreinstellung ). Die Seitentasten, sowie das Drücken des Scrollballs bleibt aus. Ich habe schon in den Perferenc-einstellungen gesucht, da man mir bei Gravis sagte, womöglich ist dort eine-oder mehrere Dateien die gelöscht werden müssen. Habe aber bisher keine gefunden.Wer kann mir weiterhelfen ?
     
    Kaffe, 09.08.2006
    #1
  2. mores

    mores MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    3.557
    Zustimmungen:
    106
    ich kenn da noch wen der so ein problem hat. die MM an einem G3 powerbook tut nur dienst nach vorschrift (bewegen und klicken).

    antwort würde mich interessieren !
     
    mores, 09.08.2006
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme Mighty Mouse
  1. jofl
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    270
    jofl
    20.09.2009
  2. madfab
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    300
    grobschablone
    31.08.2009
  3. feverspecial
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    518
    caddylac123
    13.02.2009
  4. feverspecial
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    922
    Giga-Mario
    11.05.2008
  5. DominikAbi06
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    798
    Kulfadir
    18.02.2008