Probleme mit meinem Monitor

LuckyKvD

LuckyKvD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2003
Beiträge
948
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe einen Typhoon 17" T95N, leider stellt Mac OS X und 9 das Bild leicht verschwommen da! Der Monitor wird auch nicht automatisch erkannt!

Mein System ist übrigens mit einer ATI 7000 PCI bestückt!!

Kann mir jemand helfen, gibt es überhaupt Abhilfe?

Trelle
 
Ist das ein TFT?!

Wenn ja, kann ich mir das nur dadaurch erklären dass Du die falsche Auflösung benutzt.

Jeder TFT hat eine optimale Auflösung, und nur bei dieser zeigt er ein perfektes Bild.

Sollte es ein CRT Monitor sein, wird es wohl an der Frequenz liegen.

Musst Du mal genauer erklären.

Grüsse,

Mika
 
Original geschrieben von mikalux
Ist das ein TFT?!

Wenn ja, kann ich mir das nur dadaurch erklären dass Du die falsche Auflösung benutzt.

Jeder TFT hat eine optimale Auflösung, und nur bei dieser zeigt er ein perfektes Bild.

Sollte es ein CRT Monitor sein, wird es wohl an der Frequenz liegen.

Musst Du mal genauer erklären.

Grüsse,

Mika
 

Es handelt sich um einen CRT-Monitor! Ich habe diesen gemäß Handbuch auf 1280 x 1024 auf 85 Hz (mehr geht nicht).

Und die Schrift ist wirklich besch..... verschwommen!

Ich sehe auch nicht, dass ich mehr einstellen könnte!

Trelle
 
Zurück
Oben Unten