Probleme mit MC domination ( nein ich hab kein mac book)

D

Devolution

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Okay, hallo erstmal hab mich grad frisch angemeldet und hoffe das is die richtige section um das hier zu posten. Ich hab mir vor ein par tage MC domination geholt und hab ein problem. Wenn ich versuche zu schießen, feuere ich solange ab bis die munition leer ist und es gibt keinen weg das zu stoppen, allerdings hab ich das problem nicht wenn ich eine andere Taste auf der Tastatur dafür nutze. Kann mir vielleicht jemand helfen?
 
Was für eine Maus benutzt du?
 
Magic Maus hab's aber schon mit ner anderen versucht, da hab ich das gleiche problem
 
Komisch. Versuch vielleicht mal das Game neu zu installieren.
 
hab schon, hat aber nicht geholfen
 
Vielleicht hat das Game einen Bug. Bei mir funktioniert auch nicht alles so, wie ich will. Das laden von Online-Games dauert ewig und die Hälfte der Zeit komm ich nicht mal in Gameloft-Live rein. F... You Gameloft! Wenn sie keine funktionierenden Spiele für Mac programmieren können, sollten sie es lieber lassen. ;)
 
Bei mir läufts eigentlich RELATIV problemlos... Hab nur auch ab und zu Hänger mit der Steuerung. Dann geh ich kurz in die Einstellung für die Steuerung, speichere kurz ab und dann geht alles super. Probiers doch mal aus.
 
Hatte auch das gleiche Problem, dass sich die Steuerung umschaltet, wie sie will. Jedes mal, wenn ich ein neues Spiel starte, ballert er die ganze Munition leer und ich gebe immer den ersten Schuss (eigentlich will ich auch die anderen) mit der LMT ab. Dann aber passiert auf der LMT nichts mehr und ich kann nicht schiessen. Ich habe ein bisschen rumprobiert und siehe da, auf einmal kann ich mit "G", was eigentlich für die Granaten bestimmt war, schiessen.

Hier mal meine Steuerung:
 
Zurück
Oben Unten