Probleme mit Mail

M

Musicfreak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
505
Reaktionspunkte
9
Hallo Leute,
ich wollte mir heute meinen Account von GMX bei Mail einrichten.
Das Senden von Mail klappt super. Hab es eben nocheinmal ausprobiert. Hat alles funktioniert. :)

Doch beim abrufen der Mails läuft etwas schief.:heul:
Das Programm will mein Password haben, was es eigentlich schon hat.
Es schreibt folgendes:
Der PoP-Server akzeptiert das Passwort des Benutzers nicht.
Bitte geben sie das Passwort erneut ein oder brechen sie den Vorgang ab.

Nun habe ich mein normales Passwort eingegeben, aber auch dieses akzeptiert er nicht. So ändertete ich nun mein Passwort versuchte es nochmal, aber auch nach mehreren Versuchen akzeptierte es das Passwort nicht.

Was mache ich falsch?????

HILFE!HILFE!HILFE!
 
Hi,

das alte Problem ...
du brauchst für gmx:
Server-Name: pop.gmx.net
Benutzername: deine Nummer von gmx
Kennwort: dein persönliches Kennwort.

Bei smtp:
Identifizierung - Kennwort
Benutzername: deine persönliche Nummer von gmx
Kennwort: dein persönliches Kennwort.

Gruß tridion
 
Und wahrscheinlich hast du zu häufig hintereinander abgefragt, dann blockiert der GMX-Server schon mal die Anfrage.
 
Probiere das mal aus!
 
Danke, Danke, Danke, Danke

Bin halt Anfänger und entschuldige mich aber auch dafür, wenn das Thema schonmal gepostet wurde.

Sorry

Danke
 
Such mal nach GMX hier im Forum. Du dürftest bestimmt einen jubiläumsreifen Thread gestartet haben! :)
 
Sorry nochmal !!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten