Probleme mit Mail - Text verrutscht

freso

freso

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
1.293
Reaktionspunkte
24
Hallo,

ich habe das Problem, wenn ich in Mail etwas falsch schreibe, dann wird das Wort rot unterstrichen.
Klicke ich in das Wort, um zb den fehlenden Buchstaben zu ergänzen, dann befinden sich der "blinkende Stich" an der richtigen Position aber schreiben tut er 4-5 Buchstaben weiter vorne.
Auch die rotgepunktete Linie ist versetzt.

Woran liegt das...
Kennst jemand das Problem und hat eine Lösung?

Ich habe mal ein Bild angehängt.

Grüße
freso
 

Anhänge

  • text.png
    text.png
    18,7 KB · Aufrufe: 67
welches os hast du?
betrifft es nur mail oder auch anderswo? mal in textedit oder sonst wo testen...
hast du irgendwas an den schriften geändert, gelöscht? systemschriften deaktiviert? mit andere schriftarten ansonsten das selbe problem?
das übliche mal gemacht?
pram-reset, neustart...
 
Zurück
Oben Unten