H
hlunke
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 21.06.2018
- Beiträge
- 3
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo Zusammen,
habe bereits gegooglet, als auch das Forum durchsucht aber keine passende Antwort gefunden.
Falls diese schon einmal beantwortet worden ist, tut es mir leid.
Ich habe als Desktop-Computer einen iMAC-Pro. Hier funktioniert mein Mail-Account, synchronisiert mit meinem Web.de - Emailaccount problemlos.
Auf meinen zwei neuen Geräten jedoch ( MacBook Pro, 2017 & Iphone X ) funktioniert die Synchronisierung überhaupt nicht.
Gelesene Mails werden dort immer als "ungelesen" angezeigt und verschobene Emails in Unterordner finden sich nicht in den Unterordnern sondern verbleiben im "Unbekannt" - Ordner.
Auch im Apple-Shop konnte mir diebzgl. nicht geholfen werden.
Vielleicht fällt hier jemandem ja die Lösung ein ?!
Ist mein erster Post, entschuldigt bitte falls ich die Kategorie falsch ausgewählt habe oder so.
Beste Grüße und vielen Dank !
h.
habe bereits gegooglet, als auch das Forum durchsucht aber keine passende Antwort gefunden.
Falls diese schon einmal beantwortet worden ist, tut es mir leid.
Ich habe als Desktop-Computer einen iMAC-Pro. Hier funktioniert mein Mail-Account, synchronisiert mit meinem Web.de - Emailaccount problemlos.
Auf meinen zwei neuen Geräten jedoch ( MacBook Pro, 2017 & Iphone X ) funktioniert die Synchronisierung überhaupt nicht.
Gelesene Mails werden dort immer als "ungelesen" angezeigt und verschobene Emails in Unterordner finden sich nicht in den Unterordnern sondern verbleiben im "Unbekannt" - Ordner.
Auch im Apple-Shop konnte mir diebzgl. nicht geholfen werden.
Vielleicht fällt hier jemandem ja die Lösung ein ?!
Ist mein erster Post, entschuldigt bitte falls ich die Kategorie falsch ausgewählt habe oder so.
Beste Grüße und vielen Dank !
h.