Probleme mit "MAIL" bei mportierten Postfächer

L

liahurra

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe Probleme mit meinen alten emails, die ich aus Entourage in mein Mail für MacOSX importiert habe.

Es gibt einige Ordner, in denen die emails nicht angezeigt werden, statt dessen steht folgende Info:

Die E-Mail von xxx mit dem Betreff „yyy“ wurde nicht vom Server geladen. Sie müssen mit diesem Account eine Verbindung zum Internet herstellen, um die E-Mail zu laden.

Daraufhin habe ich unter Menüpunkt "Postfächer" auf Wiederherstellen geklickt - dabei wurden aber zum Teil emails gelöscht - zumindest sind sie verschwunden. Ich habe mit der "Suchen" Funktion den Namen der Absender der emails eingegeben, doch es wird nichts gefunden.

Allerdings macht nicht jeder der importierten Ordner Probleme. Ich meine mich zu erinnern, dass nur die Ordner Ärger machen, in deren Struktur ich entweder Ordner umbenannt oder neue Ordner hinzugefügt habe.

Hat jemand eine Lösung dafür??? Danke schön
 
Zurück
Oben Unten