Probleme mit MAIL-Anhängen

M

macrobb

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2003
Beiträge
72
Reaktionspunkte
11
Hallo, habe nach meinem Rechnercrash alles neu aufspielen müssen. Dabei habe ich gleich Panther 10.3.2 installiert und die Mail-Version 1.3.2.
Doch jetzt habe ich Probleme mit empfangenen eMails, die Anhänge als zip-Datei haben. Die können nicht mehr runtergeladen werden. Mail bricht mit einer Fehlermeldung ab und stürzt teilweise auch ab.
Um es nun noch verwirrender zu machen, tritt dieses Problem aber nicht bei allen zip-Dateien auf.
Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung dafür?

Gruß macrobb
 
hallo,

dein problem mit mail hatte ich auch.
leider kann ich dir auch keine loesung bieten, ausser, dass es bei mir was mit schreibberechtigungen zu tun hatte.
irgendwie habe ich das problem geloest - ich weiss aber nicht, wie.
ist einfach so passiert ;)

gruss
sleepless
 
Mal mit dem HDD Dienstprogramm die Rechte überprüft? Das hilft manchmal Wunder...
 
Zurück
Oben Unten