Probleme mit MAIL-Anhängen

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von macrobb, 09.02.2004.

  1. macrobb

    macrobb Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe nach meinem Rechnercrash alles neu aufspielen müssen. Dabei habe ich gleich Panther 10.3.2 installiert und die Mail-Version 1.3.2.
    Doch jetzt habe ich Probleme mit empfangenen eMails, die Anhänge als zip-Datei haben. Die können nicht mehr runtergeladen werden. Mail bricht mit einer Fehlermeldung ab und stürzt teilweise auch ab.
    Um es nun noch verwirrender zu machen, tritt dieses Problem aber nicht bei allen zip-Dateien auf.
    Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung dafür?

    Gruß macrobb
     
  2. sleepless

    sleepless MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    dein problem mit mail hatte ich auch.
    leider kann ich dir auch keine loesung bieten, ausser, dass es bei mir was mit schreibberechtigungen zu tun hatte.
    irgendwie habe ich das problem geloest - ich weiss aber nicht, wie.
    ist einfach so passiert ;)

    gruss
    sleepless
     
  3. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Mal mit dem HDD Dienstprogramm die Rechte überprüft? Das hilft manchmal Wunder...
     
Die Seite wird geladen...