Probleme mit macOS 10.14.4

R

raimsch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2004
Beiträge
489
Reaktionspunkte
14
Hallo,

nach dem Update auf die neueste Version habe ich bisher zwei Probleme festgestellt, die ich vorher nicht hatte:

1. beim Druck einer Mail wird die Mail nicht richtig dargestellt (bei mir fehlen zwei Farbbalken, einer in grün, einer in rot)
2. aus manchen Safariseiten heraus kann ich nicht drucken - es kommt nur ein Piepston, keine Nachricht, es passiert sonst nichts. Aber als PDF kann ich diese Seiten exportieren und dann natürlich drucken. Aus manchen Seiten kann ich wiederum direkt, wie gehabt, drucken.

Vielleicht weiß jemand, was sich da geändert hat, wie man wenigstens alles drucken könnte.

Gruß aus Bonn, Rainer
 
Welcher Drucker?
 
HP Laserjet Color - aber das hat doch mit dem Drucker nichts zu tun, denn wie geschrieben, drucken kann ich ansonsten ganz normal, wie gehabt und in allen Farben.
 
Das Problem mit dem Drucken habe ich auch. Ich verwende ein Canon Pixma. Aber meist drucke ich sowieso in PDF. Ich bin sowieso eben zu Firefox gewechselt, weil Safari schrecklich geworden ist. Es ist extrem langsam geworden.
 
Zurück
Oben Unten