Probleme mit Macbook und HP deskjet 940c

G

grimm-

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Servus,
ich habe seit gestern Schwierigkeiten mit meinem oben genannten Drucker. Zuerst sei gesagt, dass bis gestern alles ohne Probleme funktionierte und ich mich nicht erinnern kann irgendetwas an den Einstellungen verändert zu haben oder der gleichen.
Seit gestern druckt er nun nurnoch leere Seiten aus, der "Schreibkopf" (oä.) bewegt sich zwar wie bei einem normalen Druckvorgang hinterlässt jedoch nur alle paar Seiten einen wagerechten Strich. Weiters funktioniert der Drucker aber ganz normal bei einem Windows Notebook.
Ich hoffe mal, das ist ein bekanntes Problem und irgendjemand ist in der Lage mir zu helfen. Danke schonmal im Vorraus.
Sebastian
 
nagut, einmal versuch ichs noch :(
 
Zurück
Oben Unten