Probleme mit Macbook und HP deskjet 940c

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von grimm-, 26.10.2006.

  1. grimm-

    grimm- Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.09.2006
    Servus,
    ich habe seit gestern Schwierigkeiten mit meinem oben genannten Drucker. Zuerst sei gesagt, dass bis gestern alles ohne Probleme funktionierte und ich mich nicht erinnern kann irgendetwas an den Einstellungen verändert zu haben oder der gleichen.
    Seit gestern druckt er nun nurnoch leere Seiten aus, der "Schreibkopf" (oä.) bewegt sich zwar wie bei einem normalen Druckvorgang hinterlässt jedoch nur alle paar Seiten einen wagerechten Strich. Weiters funktioniert der Drucker aber ganz normal bei einem Windows Notebook.
    Ich hoffe mal, das ist ein bekanntes Problem und irgendjemand ist in der Lage mir zu helfen. Danke schonmal im Vorraus.
    Sebastian
     
  2. grimm-

    grimm- Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.09.2006
    schieben?
     
  3. grimm-

    grimm- Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.09.2006
    nagut, einmal versuch ichs noch :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen