Probleme mit .Mac und Sync (Neuling)

  1. cueamen

    cueamen Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Zusammen,

    vor ca 8 Monaten habe ich mir einen MacMini gekauft und bin auch sehr zufrieden.

    Da ich oft unterwegs bin und gerne auf meine Daten zugreifen möchte habe ich mich jetzt für .Mac angemeldet um z.B. auch meine Termine überall ambrufen zu können.

    Wenn ich jetzt bei meinem Mac die .Mac-Einstellungen bei Sync konfigurieren möchte bekomme ich immer die Meldung "Sync kann sich nicht mit dem .Mac-Server verbinden" (ähnlicher wortlaut....hab die Notiz mit der Meldung zu Hause vergessen und bin jetzt in der Arbeit). Das komische ist das laut des ersten Registriefeldes der Username und das Passwort als gültig eingestuft wurden und eine Verbindung zu .Mac aufgebaut wurde.

    Wie kann ich jetzt die Einstellungen von Sync ändern? Denn durch die Fehlermeldung lässt er mich nicht an die Einstellungen.

    Mach ich was falsch?

    Gruß
    Cueamen

    P.S: Habe auch schon die Suchfunktion genutzt aber keine Lösung für mein Problem gefunden.
    P.P.S Falls das eine Dumme Frage ist habt bitte Nachsicht...bin wie gesagt ein Neuling ;)
     
    cueamen, 14.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme Mac Sync
  1. pedram3344
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    182
    Maulwurfn
    13.06.2017
  2. kmail0304
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    316
  3. Harlekin23
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    277
  4. patrickkupper
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    309
    patrickkupper
    06.01.2017
  5. ajw
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    520