probleme mit mac help

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von charlietran, 06.09.2006.

  1. charlietran

    charlietran Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.09.2006
    Liebe community,

    bin neu hier und ganz frisch von der Windows zunft in die MacWelt gewechselt, Intel Imac 1,83 Ghz. Eigentlich soweit bestens, keine probleme mit der Eingewöhnung an Mac OSX.

    Was mich aber schier zum verzweifeln ist, dass das Hilfe Programm "mac help" nicht will. Man kann zwar suchbegriffe eingeben und die Treffern werden angezeigt aber er zeigt die Inhalte nicht an egal bei was für suchbegriffen, er zeigt nur die treffern an, weiter nichts. Ich wollte eigentlich ein paar basics nachschlagen wie man software richtig deinstalliert, Neuinstallation osx usw.

    Für einen Tip wäre ich unendlich dankbar.

    Gruss

    Euer Charlie
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen