Probleme mit Logitech Z5500

S

Steph74

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

nachdem ich nun schon einiges im Internet gesucht habe und nicht fündig geworden bin, mal die Frage hier in die Runde, ob jemand die selben Erfahrungen mit dem Logitech Z5500-Lautsprechern hat:

Wenn ich das Soundsystem über den Controller einschalte, ist die Lautstärke zunächst einmal auf null und muss hochgedreht werden. Dies ist auch so ziemlich die einzige Einstellung, die ich an dem Soundsystem machen kann. Alle anderen Tasten (mute, level, settings, ...) sind quasi funktionslos. Die Anzeige im Controller hängt, nachdem ich die Lautstärke geändert habe, auch immer in der Volume-Anzeige.

Hat jemand die selben Erfahrungen oder evtl. eine Idee, woran das liegen kann?


Merci!
Stephan
 
Zurück
Oben Unten