Probleme mit Logitech Tastatur

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von nepi, 26.02.2007.

  1. nepi

    nepi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.01.2005
    hi zusammen

    ich habe problem mit meiner cordless logitech tastatur. und zwar gehen die sondertasten nicht (play/stop für itunes und skipen, etc.). Auch funktionieren die home und end tasten nicht. die apfeltaste ist bei mir die windows taste, obwohl die tastatur beschriftung einen apfel hat, dies ist aber leider die taste rechts davon.

    wo kriegt man mac osx treiber her für diese tastaturen? logitech website hat nur windows treiber :(

    danke & schöne woche noch
     
  2. KaaHa

    KaaHa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    05.05.2006
    Ich hab das Logitech Internet Navigator Keyboard. Dafür gibts auch nen Mac-Treiber. Probier doch mal obs mit dem geht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen