Probleme mit Logitech Funkmaus nach update

Diskutiere das Thema Probleme mit Logitech Funkmaus nach update im Forum Mac Zubehör.

  1. macmichael13

    macmichael13 Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.09.2017
    Liebes Forum,
    ich habe Probleme mit meine beiden Logitech Funkmäusen an meinem MacBook Air. Nach dem update von Safari und den commandline tools am Mittwoch, kann ich mit meiner Maus nicht mehr steuern. Er erkennt zwar, dass der usb-dengle eingesteckt ist, die Maus kann allerdings nichts machen.
    Hat jemand ähnliches beobachtet, oder weiß was sich verändert hat?

    Gruß
    Michael.
     
  2. macmichael13

    macmichael13 Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.09.2017
    Liebes Forum,
    ich habe leider meine Dongles vertauscht! Asche auf mein Haupt! Insofern ist das Problem gelöst.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...