Probleme mit LG-Monitor

zimperlein

zimperlein

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
491
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe einen LG Flatron 20,1" L204WT neu gekauft (und schon einmal umgetauscht). Leider funktioniert der DVI-Anschluss nicht richtig, die Pixel beginnen nach kurzer Zeit, immer stärker in R/G/B zu flimmern, dann wird der Screen schwarz. Wie gesagt, ist schon der zweite Monitor, der das Problem hat. Am Kabel sollte es nicht liegen, das kam ja neu mit dem zweiten Monitor.
Ich glaube auch nicht, dass es am DVI-Signal meines Mac Minis liegt, denn VGA (was über einen Adapter aus demselben Anschluss kommt) funktioniert einwandfrei.

Liebe Grüße,

Kathrin
 
Hm, ganz ehrlich, ich glaube nicht dass der Monitor das Problem ist.
Ich habe 3 LG TFTs und keiner hat bisher auch nur ein Anzeichen von Stress gemacht.
Alle 3 Einwandfrei.
Und wenn das schon dein 2. mit dem Problem ist denk ich eher an den Mini.

Grüße,
Robert
 
Zurück
Oben Unten