Probleme mit Leo und Enemy territory

gentleman00

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
315
Reaktionspunkte
11
Nabend!

Ich habe mir jetzt wirklich alle versionen von ET runtergeladen doch es geht einfach nicht!

Ich starte ET das Icon erscheint im Dock und das warst dan auch ich habe dann nur so ein brummen so als hätte einer die Music angehalten.

Was kann ich machen??
 
Hey, so ein ähnliches Problem kenne ich von Jedi Knight 2 unter Leopard.
Hat ET auch die Quake3 Engine?

P.S.: Habe auch das "MACBOOK White 2.00GHZ SantaRosa"
Vielleicht liegts daran...
Gibt nur sehr wenige mit diesem Problem habe ich das Gefühl :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

also ein grundsätzliches ET <-> Leo Problem kann es jedenfalls nicht sein, bei mir läuft ET hier ohne Probleme!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ET basiert auch auf der Q3 Engine aber mit Q3 habe ich kein Problem""
 
ich habe sie natürlich auch wieder gelöst""
 
Ich bin ja fast davon Überzeugt, das es an SantaRosa liegt.
Es gab hier schonmal jemanden, der wie ich Jedi Knight 2 auf einem SR Macbook spielen wollte und auch das Problem mit diesem "Brummen" hatte.
Ich lade mir gerade mal ET herunter und schau was es bei mir so macht.
 
Wie ich mir es dachte. Hab grad ET auf meinem "MACBOOK White 2.00GHZ SantaRosa" installiert und das gleiche Phänomen wie mit JediKnight2. Dieses Brummen ist übrigens der Warnton, der ganz schnell hintereinander abgespielt wird.
Ich habe hier noch ein Forum gefunden, wo davon ausgegangen wird, das es am X3100 Grafikchip liegt.
http://board.gulli.com/thread/970355-enemy-territory-unter-leopard-startet-nicht/

EDIT: eine Lösung finden die dort aber leider auch nicht :(
 
jetzt muss ich das Thema nochmal rausholen.
Bei mir startets auch nicht =(
Hab das neue Macbook 2,4 Ghz, 2 Gig Ram?
 
Beckommst du eine Fehler Meldung?

PS.:Bei mir geht es immer noch nicht....
 
Nein, es kommt nur die Console am Anfang, wenn alles geladen wird, aber es kommt kein Spiel-Screen, sondern der Schreibtisch bleibt, das Symbol im Dock hat aber einen Punkt darunter (wird ausgeführt). Aber ich hab auch das nervige Geräusch...

(hab erst seit 2 Monaten ein Macbook)
 
MMMH dann kann ich dir leider auch nicht weiter helfen....
 
Sorry das ich den Thread nochmal raus krame, aber ich hab exakt das selbe Problem wie der Threadstarter. Gibt es dafür mittlerweile eine Lösung? :(
 
Gleiches Problem, mit dem aktuellen Macbook. Bekomm das Spiel nicht zum laufen.

Zum Glück hab ich grad eine Alternative mit Urban Terror, aber ein bisschen Abwechslung würde ja nicht schaden.
 
Zurück
Oben Unten