Probleme mit laden per Steckdose

tide

tide

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
202
Reaktionspunkte
3
Hallo Community,

seit Firmware 3.1 habe ich Probleme beim Laden des Akkus. Und zwar zeigt es paar Minuten an, dass der Akku voll ist (obwohl ers nicht ist) und danach wieder, dass er geladen wird für paar Minuten. Und das wechselt sich die ganze Zeit so ab. Wenn ich mit selbem Kabel über den PC (USB) lade, gibt es kein Problem. Hat jemand das selbe Problem und liegt es an der Firmware oder am Steckdosen-Adapter? Habe nichts mit dem angestellt, also wüsste nicht, warum er defekt sein sollte. Eventuell wird nur das Symbol angezeigt (voll geladen) und in Wirklichkeit ladet er weiter? Würdet ihr mir raten, das Handy nicht mehr per Steckdose zu raten?

freundliche Grüße
tide

//EDIT:
Um nicht einen neuen Thread zu eröffnen:
Ist es irgendwie möglich, das Umdrehen des Bildschirms _global_ zu deaktivieren? Oder zumindest bei SMS? Ich weiß, manche Programme bieten diese Funktion an, aber mich störts vorallem bei SMS und Facebook.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner eine Idee?
 
Zurück
Oben Unten