Probleme mit Junk-Filter

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Hot Rod, 13.11.2006.

  1. Hot Rod

    Hot Rod Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    04.01.2005
    Hallo Forum,

    ich habe eine Frage zum junk-Filter von Mail. Ich habe den Filter zurückgesetzt, da er nicht richtig gearbeitet hatte. Jetzt habe ich die Einstellung auf den Lernmodus gesetzt. Hier werden ja die E-Mails, die Mail als Junk einschätzt braun markiert. Das sind jetzt allerdings fast alle E-Mails in meinem Posteingang. Das Komische daran: Wenn ich die E-Mails markiere, kann ich allerdings nur "Ist Werbung" anwählen. Dann bekommen Sie zu der braunen Markierung auch noch das Symbol für Werbung.

    Wie bekomme ich nun also die E-Mails wieder demarkiert (keine braune Schrift)?

    Besten Dank für die Hilfe
    Hot Rod
     
  2. Rechtsklick auf die Mails: Markieren als gelesen.
     
  3. Hot Rod

    Hot Rod Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    04.01.2005
    Danke, aber sie sind alle schon als gelesen markiert.
     
  4. Hot Rod

    Hot Rod Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    04.01.2005
    Im offiziellen Apple-Support-Foum bin ich auf ähnliche Berichte gestoßen. Ich werde die Hinweise von dort mal befolgen. Es liegt anscheinend an verschiedenen Regeln, die sich mit dem Junk-Filter nicht vertragen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen