Probleme mit Junk-Filter

H

Hot Rod

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
390
Reaktionspunkte
2
Hallo Forum,

ich habe eine Frage zum junk-Filter von Mail. Ich habe den Filter zurückgesetzt, da er nicht richtig gearbeitet hatte. Jetzt habe ich die Einstellung auf den Lernmodus gesetzt. Hier werden ja die E-Mails, die Mail als Junk einschätzt braun markiert. Das sind jetzt allerdings fast alle E-Mails in meinem Posteingang. Das Komische daran: Wenn ich die E-Mails markiere, kann ich allerdings nur "Ist Werbung" anwählen. Dann bekommen Sie zu der braunen Markierung auch noch das Symbol für Werbung.

Wie bekomme ich nun also die E-Mails wieder demarkiert (keine braune Schrift)?

Besten Dank für die Hilfe
Hot Rod
 
Danke, aber sie sind alle schon als gelesen markiert.
 
Im offiziellen Apple-Support-Foum bin ich auf ähnliche Berichte gestoßen. Ich werde die Hinweise von dort mal befolgen. Es liegt anscheinend an verschiedenen Regeln, die sich mit dem Junk-Filter nicht vertragen.
 
Zurück
Oben Unten