Probleme Mit Java

  1. hintenlinks

    hintenlinks Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    ich habe mir gestern auf meinen g4 mit OS9 das OS 10.2.8 geladen und gleich die updates gemacht.
    jetzt werden einige websites im safari nicht richtig angezeigt (es fehlt di hälfte der seite)...ich denke das ist ein java-problem.
    ich habe aber keine ahnung wie ich das beheben kann.
    vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
    danke und grüsse
     
    hintenlinks, 20.03.2007
  2. bot

    botMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    20
    probiere einen anderen browser, z.b. den camino.

    weitergehende verbesserungen in sachen java wirst du mit 10.2.8 nicht erzielen. höhere java-versionen gibt es mit 10.3 und natürlich mit dem aktuellen 10.4.9.

    bot
     
  3. wegus

    wegusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    14.982
    Zustimmungen:
    1.545
    Du meinst sicher Javascript nehme ich an, denn Java nutzen die wenigsten Webseiten! Die Verwendung von Java und Javascript muß bei jedem Web-Browser explizit erlaubt werden - beides kann ein Sicherheitsrisiko darstellen. Oftmals ist es daher standardmäßig aus. Zumindest für Javascript ist das aber realitätsfern - kaum eine Seite funktioniert noch Ohne!

    Schau mal in die Einstellungen des Web-Browsers, da müßte Javascript (und auch Java selbst) per CheckBox-´(Haken setzen) aktivierbar sein.
     
    wegus, 20.03.2007
  4. hintenlinks

    hintenlinks Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ...

    ok..danke...das werde ich probieren.
    aber wie kann es sein, dass es auf einem anderen mac auch mit 10.2.8 und safari die seite richtig anzeigt?
     
    hintenlinks, 20.03.2007
  5. wegus

    wegusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    14.982
    Zustimmungen:
    1.545
    indem es dort aktiviert ist ;)
     
    wegus, 20.03.2007
  6. hintenlinks

    hintenlinks Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    @ wegus
    ...das ist auf aktiv gesetzt
     
    hintenlinks, 20.03.2007
  7. bot

    botMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    20
    na, da war es eben aktiviert.

    bot
     
  8. hintenlinks

    hintenlinks Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ...da ist es wie gesagt aktiviert.i versteh des ned;(
     
    hintenlinks, 20.03.2007
  9. tzy

    tzyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe bei 10.4.9 das Problem, dass seiten, die Java benötigen nicht funktionieren. Java ist im Browser aktiviert. Dieses Problem tritt bei allen Browsern auf die ich bis jetzt probiert habe (Safari, Camino, Firefox)

    Kann mir jemand helfen?
    MfG tzy
     
  10. e-coli

    e-coliMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Mir geht's ebenso!
    Hab Tiger drauf und nutze Safari. Seit dem Java-Update vor ein paar Tagen, sehe ich auf vielen Seiten nur noch dieses Quick-time-zeichen.
     
    e-coli, 01.04.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme Java
  1. madax
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    476
  2. SirReX
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    4.384
  3. El-Gerto
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    336
    El-Gerto
    10.08.2010
  4. Clemens W.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    281
    Clemens W.
    04.02.2008
  5. SimpleMac
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    805
    SimpleMac
    20.03.2007