Probleme mit Java

D

Donmarcone

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2005
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hallo habe ein ibook g4 und ein großes problem mit java...

wollte mir damals die neuste version von java zulegen aber mein ibook war der meinung das ich eine neuere software draufhabe, naja ich halt, blöd wie ich bin, alles was java hieß hab ich auf der festplatte gelöscht. hat sich nix getan, war trotzdem immernoch eine neuere softwäre drauf.naja das ist schon einige monate her. hab jetzt wieder einnen java update gemacht und es hat alles funktioniert. naja aber wenn ich jetzt irgendwo im internet java brauche erscheint immer eine fehlermeldung das java nicht gestartet werden kann oder sowas!!!!

habt ihr irgendwelche vorschläge wie ich java wieder vollständig auf meinen mac bekomme oder sollte das nach dem update eigentlich schon geschehen sein???
 
das update könnte nicht vollständig gewesen sein...
du wirst wohl mit pacifist das ganze von der install dvd holen dürfen...
und die receipts löschen, damit du wieder updaten kannst...
oder komplett neu installieren ;)
 
wie kann man eigentlich alles komplett neu instalieren?
wo bekomme ich diese dvd her und wo sind die reciepts??

fragen über fragen :D
 
Moin!

Das ist die Installations-CD/DVD für dein Betriebssystem.

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten