Probleme mit Java unter Safari!

na dann ;-)
 
hey der thread ist ja schonmal große klasse.

habe nämlich seit 2 tagen das selbe problem.
immer, wenn ich auf www.map24.de gehe, kacken safari, firefox und opera ab. okay, opera ist der einzige der nicht "unerwartet beendet" wird, dafür poppt ein neuer tab mit einer kryptischen java-adresse in der adresszeile auf.

was ich bisher probiert habe, um das problem zu fixen:

-firefox und opera ausprobiert
-den ordner "java" im ordner "dienstprogramme" im ordner "programme" gelöscht
-java neu runtergeladen und installiert (es gibt nun also selbigen ordner wieder)
-den obigen tip angewandt, das heißt den ordner "macintosh hd=>library=>internet plugins" ins root verzeichnis verschoben und neugestartet. da es nichts gebracht hatte, hab ich ihn wieder an seine alte stelle geschoben.

soweit keine abhilfe!
wie krich ich das wieder hingebogen?
und...warum kann es zu sowas kommen? java hat immer wunderprächtig funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten